Olaf Z

Berlin, Deutschland

Über Mich

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der oz capital Beteiligungsgesellschaft mbH. Vor dieser Tätigkeit arbeitete ich in verschiedenen Unternehmen für internationale Investoren und restrukturierte ihre Beteiligungsportfolios. Zuletzt führte ich den bundesweiten Verlag Publishers Partners GmbH (später doppio.tv Media GmbH) zu einem erfolgreich positionierten Online-TV Sender. Ich war für diverse Beteiligungsgesellschaften, unter anderem als Geschäftsführer der Thangol Holding S.L., der Coronis Capital Ltd. sowie als Aufsichtsrat der FM Fund Management Corp. tätig. Ebenfalls arbeitete ich in leitender Funktion bei Bloomberg L.P. Im Medienbereich war ich für RTL Television und der Deutschen Fernsehnachrichten Agentur (DFA) tätig. Insgesamt bringe ich über fünfzehn Jahre Erfahrungen aus dem Beteiligungs- und Investorenumfeld sowie ein breites Netzwerk ein.

Meine Fachgebiete

Medien, mittelständische Unternehmen, Start Ups, Restrukturierungen

Kriterien

Ihre Investitionshöhe
1€ Zu 250.000€

Phasen

Vor Gründung / F&E - Phase, Verkaufsfähiges Produkt, Erste Verkäufe, Gewinnschwelle erreicht, Profitabel, Andere


Branchen

Finanz, Geschäft & Recht, Medien & Verlagswesen, Herstellung


Standorte

Bayern, Baden-Württ., Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorp., Niedersachsen, Nordrhein-Westf., Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holst., Thüringen, Im Ausland


Länder

Deutschland

Wir verbinden Unternehmer mit Business Angels

Jetzt anmelden, um die vollständigen Investor-Profile anzusehen

Ähnliche Investoren

arrow_upward