Chris Sheldrick @ what3words

Chris Sheldrick @ what3words


AIN hat uns fantastisch dabei geholfen, Investoren für unsere neueste Finanzierungsrunde zu finden. Wir sind eine unorthodoxe Firma mit einem unorthodoxen Modell – es gibt da draußen Investoren, die ungemein gut zu uns passen genau mit diesen unorthodoxen Eigenschaften, aber es gibt keinen direkten Weg für uns, sie zu treffen. AIN war sehr gründlich während des Prozesses und hat sich die Mühe gemacht, sich in unser Geschäft einzuarbeiten, um herauszufinden, mit wem wir sprechen wollen und warum sie mit uns sprechen wollen. Das Ergebnis war eine Vielzahl an Begegnungen mit Investoren, die genau auf das Lust hatten, was wir tun. Die AIN-Investoren leiteten schließlich unsere Runde und wir haben bereits eine gute Beziehung zu ihnen. Basierend auf unserer Erfahrung, würde ich AINs Dienstleistungen auf jeden Fall anderen empfehlen – sehr detailliert, keine Hektik, keine Zeitverschwendung, großartige Investoren, große Wertschöpfung.


Chris Sheldrick @ what3words
http://what3words.com/