Jon Glover @ Quikser

Jon Glover @ Quikser


Ich hatte eine großartige Idee und die Leidenschaft und den Willen, sie zu verwirklichen, doch ganz egal, wie sehr ich auch versucht habe, Kapital zu bekommen, keiner wollte es mir geben. Dann hörte ich vom Australian Investment Network, also investierte ich die erforderliche Gebühr und registrierte mich. Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich aufrichtige Anfragen und nach 3 Tagen hatte ich Probleme, alle zu beantworten. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich über 100 Pitches mit Investoren, von denen alle unterschiedliches Eigenkapital und Investitionsbedürfnisse haben. Ich habe nur 6 Wochen gebraucht, um 500.000 Startkapital zu beschaffen, das ich gebraucht habe, um meine Software zu bauen, meine Unternehmensstruktur einzurichten und meine IP zu sichern. Jetzt habe ich ein Unternehmen, das sich stabilisiert, und ohne AIN hätte ich es nie so aufbauen können. Ich würde jedem Unternehmer, der ein Startkapital sucht, empfehlen, diese Plattform zu benutzen.


Jon Glover @ Quikser
http://www.quikser.com/