Tola Abe


Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Ihrem Investorennetzwerk und ich gebe ihm 5 von 5 möglichen Punkten. Die Geschäftsanzeige von sMighty Home wurde am 17. April genehmigt und ab dem 21. April erhielt ich Interessensbekundungen und Anfragen von Investoren. Am 12. Mai lud ein Investor meinen Businessplan und Lebenslauf herunter, und am gleichen Tag rief er mich an, weil er ein paar Fragen bezüglich des Businessplans hatte. Drei Tage später trafen wir uns an einem neutralen Ort, um den Businessplan im Detail zu besprechen. Er ging und sagte mir, dass er in Urlaub geht und meinen Plan weiter studieren werde. Noch im Urlaub machte er mir das Angebot, den gesamten Betrag über 40.000 £ zu investieren, was ich offensichtlich angenommen habe. Um ehrlich zu sein, habe ich mehr als ich erhofft hatte durch das Netzwerk erreicht. Während ich darauf hoffte, eine Handvoll Angels zu bekommen, die mindestens jeder 12.500 £ in das Unternehmen investiert, hatte ich am Ende nur einen Angel, der den gesamten erforderlichen Betrag investierte. Übrigens, nachdem ich das Angebot angenommen hatte, erhielt ich heute von einem anderen Angel das Angebot, die Hälfte der erforderlichen Summe zu investieren, aber ich musste das zweite Angebot ablehnen. Das Beste daran ist, dass mein neuer Geschäftspartner über 25 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft verfügt und er seine Erfahrung und Kontakte mit zusMighty Home bringen wird. Also mit Gottes Hilfe freue ich mich auf eine sehr strahlende und erfolgreiche Zukunft für das Geschäft. Ich kann Unternehmern, die auf der Suche nach Eigenkapital sind, Angel Investment Network wärmstens empfehlen.


Tola Abe
http://www.smightyonline.co.uk